Michael von Prollius: Mehr Freiheitsliebe
Michael von Prollius: Mehr Freiheitsliebe

Michael von Prollius: Mehr Freiheitsliebe

Mit Freude informiere ich über das Erscheinen meines Buches: Mehr Freiheitsliebe.

Mit diesem weiteren Querdenker-ABC liegt ein zweites kompaktes Buch mit

Aphorismen

Blogbeiträgen

Charakteren

zur Freiheit vor. Zwei Jahre nach Freiheitsliebe ist die Zeit gekommen für eine Fortsetzung und Erweiterung.

Mehr Freiheitsliebe ist wieder eine persönliche Sicht und Sammlung, die Dichter und Denker, Gedanken von Facebook Freunden, überarbeitet Blogbeiträge von DieBucht.Rocks und Freiheitsportraits u.a. von der Rockband Rush und Clint Eastwood enthält. Ein Essay, der aus einem Freiheitsliebe-Vortrag beim Hayek-Club Berlin entstanden ist, rundet den Band ab.

132 Seiten, 8 Euro 99 Cents – Für Rezensenten versende ich kostenlose Exemplare => E-Mail an mich genügt.

Erhältlich bei Amazon, bei BoD und überall dort, wo es Bücher gibt, auch als E-Book.